Konzert „Christmas Lights“

Samstag, 14. Dezember 2019 | 18:30 Uhr | Pfarrkirche

Mit einem stimmungsvollen Konzert haben Chrissi Klug, Sandra Polt & die „Christmas Lights“ nicht nur das Publikum in der voll besetzten Ruster Pfarrkirche richtiggehend verzaubert, sondern auch für einen der letzten Höhepunkte im Jubiläumsjahr „800 Jahre Rust“ gesorgt.

Neben gefühlvoll vorgetragenen Weihnachtsballaden standen auch flotte Rock-Hits auf dem Programm. Dem Publikum gefiel´s, es sang und klatschte eifrig mit und wurde am Ende auch mit mehreren Zugaben belohnt. Die freien Spenden in der Höhe von knapp 1.900 Euro wurden jener Pixendorfer Familie gespendet, die kurz vor Weihnachten durch einen Autounfall ihren Vater verloren hat. Im Anschluss an das Konzert sorgte der SV Rust für wärmenden Punsch und Glühwein vor der Kirche.

Sehen Sie nachfolgend ausgewählte Clips vom Konzert (mehr sind in Arbeit).